· 

Corona Virus - was tun?

Hallo liebe Kursteilnehmer,

 

leider entwickelt sich der Prozess um COVID-19 sehr dynamisch. So hat die bayrische Staatsregierung alle Schulen und Kindertagesstätten bis nach den Osterferien geschlossen. Wir sind auch darüber informiert worden, das sicherheitshalber alle unsere Kurse eine Pause einlegen sollen. 

 

Damit sich auch bei uns niemand einer Ansteckungsgefahr aussetzt möchten wir euch hiermit darüber informieren, dass unsere Kurse von kommenden  Montag 16.3.-bis Freitag 17.4.2020 nicht stattfinden werden. Alle in dieser Zeit geplanten Kursstunden werden nachgeholt, wenn hoffentlich der Kursbetrieb ab Montag den 20.4.2020 wieder starten kann. 

 

Alle Anmeldungen für die Folgekurse bleiben bestehen. Wir werden aber auf Grund der aktuellen Lage die Kursbestätigungen nicht wie gewohnt mit einem Vorlauf von vier Wochen versenden, sondern erst zeitnah vor Kursstart. Dann können wir besser auf weitere unplanbare Veränderungen reagieren. 

 

Wer Nachfragen hat wendet sich bitte gern per Mail an uns. 

 

Wir drücken fest die Daumen, dass alle gesund und munter bleiben. Sollte es neue Informationen geben halten wir euch hier auf dem Laufenden. 

 

Maggi und Manuela

Manuela Eckstein

Willy-Orth-Weg 12

85221 Dachau 

 

Telefon: 08131/999955

Mail: info@babyzeit-dachau.de

Der Kursraum befindet sich in der Hebammenpraxis Dachau:

 www.hebammenpraxis-dachau.de