· 

Meine neue Homepage

Endlich ist es geschafft und ich freue mich sehr euch auf der neugestalteten Homepage der Babyzeit-Dachau begrüßen zu dürfen. Die Seite ist nun gut auf euren Tabletcomputern und Smartphones zu lesen, man nennt es wohl Responsive Design... 

 

Die aktuellen Angebote findet ihr gleich auf der Startseite. Mit einem Klick auf eines der Bilder oder über die Menüleiste kommt ihr zu den Detailseiten mit allen wichtigen Infos. Dort gibt es auch jeweils ein eigenes Kontakt bzw. Anmeldeformular. Ihr könnt es für allgemeine Anfragen oder für eine Anmeldung zu einem ausgeschriebenen Termin nutzen. Es sollte eigentlich alles selbsterklärend sein. Einfach das Formular ausfüllen, an mich senden und dann kommt schnell eine Antwort. Für allgemeine Fragen zu meinen Angeboten könnt ihr mir auch gern eine Mail an info@babyzeit-dachau.de schicken.

 

In Zukunft wird es auf meiner Homepage einen Blog geben. Ihr seit gerade mitten drin und lest den ersten Artikel. Inhaltlich werde ich hier in erster Linie über die Babyzeit berichten und aktuelle Themen aus den Kursen und Veranstaltungen aufgreifen. Produkttests und Kaufempfehlungen wird es hier nicht geben. Eine feste Frequenz habe ich mir auch nicht vorgenommen, da ich mehr auf Qualität als auf Quantität setze. Schaut einfach öfter hier vorbei oder folgt mir auf Facebook - auch das ist neu. Man muss ja mit der Zeit gehen.

 

Wenn ihr euch durch die Seite klickt, werdet ihr feststellen, das es einige Änderungen im Angebot gibt. Mehr dazu in den nächsten Blogposts. Lasst euch überraschen.

 

Manuela Eckstein

Willy-Orth-Weg 12

85221 Dachau 

 

Telefon: 08131/999955

Mail: info@babyzeit-dachau.de

Der Kursraum befindet sich in der Hebammenpraxis Dachau:

 www.hebammenpraxis-dachau.de