· 

Der Sonntags-Blog geht weiter

Hallo liebe Babyzeit-Dachau-Blog-Leser,

 

die Sommerpause ist zu Ende und das neue Kursjahr kann starten. 

 

Während meiner kleinen Pause habe ich viel Zeit mit meiner Familie verbracht und wir haben uns gemeinsam auf eine tolle Reise in eine andere Kultur begeben. Die vielen neuen Orte und Menschen zusammen zu entdecken ist wunderbar und schweißt uns als Familie immer etwas fester zusammen, bevor nun jeder von uns wieder in sein individueller Alltag startet.  

Davon bin ich auch fest überzeugt, egal ob das Reiseziel ganz nah oder sehr weit weg liegt. 

 

Viele von euch waren auch mit der Familie im Urlaub oder sind es immer noch. Für einige war es auch die erste Reise mit Kind. Das ist meist sehr aufregend und ganz neu. Sicher werdet ihr euch in den Kursen wieder die kleinen oder großen Erlebnisse erzählen und auch ich werde gespannt lauschen. 

 

Ab nächsten Sonntag wird es im Blog wieder einen Beitrag zu Entwicklung, Ernährung oder Gesundheit rund um's Baby oder Kleinkind geben. Wer immer die Info zum aktuellen Artikel bekommen möchte, kann die Babyzeit gern auf Facebook liken. 

 

Ich freue mich auf euch und wünsche einen schönen Sonntag Abend. 

 

 

Eure Manuela

Manuela Eckstein

Willy-Orth-Weg 12

85221 Dachau 

 

Telefon: 08131/999955

Mail: info@babyzeit-dachau.de

Der Kursraum befindet sich in der Hebammenpraxis Dachau:

 www.hebammenpraxis-dachau.de